Wer füttert den Hasen?

D 2023 (90 Min.)
  • Dramedy
  • TV Movie
Gabriele (Michaela May, l.) muss ihre Tochter Jule (Teresa Rizos, r.) davon überzeugen, zu ihr in die Berge zu ziehen. Zugeben, dass sie ihre Tochter braucht, will sie aber nicht. – Bild: ZDF und Luis Zeno Kuhn.
Gabriele (Michaela May, l.) muss ihre Tochter Jule (Teresa Rizos, r.) davon überzeugen, zu ihr in die Berge zu ziehen. Zugeben, dass sie ihre Tochter braucht, will sie aber nicht.

Ein Jubelschrei! Der Mietvertrag ist da. Mit dem Umzug an die Nordsee und dem eigenen Unternehmen soll für Jule und ihre Familie ein neues Kapitel im Leben beginnen. Bis zur Einschulung von Tochter Fine wollte Jule Teilzeit arbeiten und danach ihrem Wunsch nach Selbständigkeit nachkommen. So war es mit Ehemann Marco vereinbart. Jetzt will sie Vollgas geben. Leider kommt es anders als geplant. Als Jule Marco gerade erzählen will, dass sie und ihre Freundin Birthe den idealen Platz für ihre Lebensmittelfirma an der Nordsee gefunden haben, hat Marco es sich anders überlegt und möchte in München bleiben – nicht zuletzt, weil er sich in Natalie, eine Arbeitskollegin, verliebt hat. Ein Schlag ins Gesicht für Jule. Wird sie trotzdem bei ihren Plänen bleiben und mit Fine an die Nordsee ziehen? „Wer füttert den Hasen?“ ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere07.04.2023ZDFDeutsche Premiere31.03.2023ZDFmediathek

Sendetermine

Fr 07.04.2023
21:15–22:45
21:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer füttert den Hasen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.