Wer bist Du?

I 1974 (Chi sei?, 97 Min.)
  • Horror

Jessica Barrett und ihr Mann leben mit ihren beiden Kndern in San Francisco, als sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie wieder schwanger ist.

Die Schwangerschaft verläuft aber nicht wie gewünscht, denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit.

Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann befürchtet, sie sei vom Teufel besessen. Dann taucht ein seltsamer Mann auf, der aber mehr zu wissen scheint. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor? (Text: Film Art)

Deutscher Kinostart24.01.1975

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Vom Satan gezeugt

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer bist Du? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.