Weißt du noch

D 2023 (94 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Die Beziehung von Marianne (Senta Berger) und Günter (Günther Maria Halmer) ist, seitdem die Kinder ausgezogen sind, auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Man lebt so nebeneinander her und kann sich sogar nicht mal mehr daran erinnern, warum man sich in den 1970ern geheiratet hat. Doch eine neue „Wunderpille“ verspricht Abhilfe, soll sie doch verlorene Erinnerungen zurückbringen. Und wirklich: Marianne und Günter entdecken dank der Erinnerungen an damals ihre Liebe wieder ganz neu. Doch es gibt auch Nebenwirkungen, denn einige Erinnerungen hat man ja aus gutem Grund verdrängt … (Text: JN)

Deutscher Kinostart21.09.2023Internationaler Kinostart2023

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißt du noch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.