Weihnachtspäckchen …haben alle zu tragen

D 2023 (90 Min.)
  • Komödie
  • LGBTIQ
  • TV Movie
  • Weihnachten
Paketbote Adika (Yann Mbiene) findet die freche Pflegerin Tessa (Zoë Valks) schon länger interessant, aber traut er sich auch, sie auf ein Date einzuladen? – Bild: ZDF und Kerstin Stelter.
Paketbote Adika (Yann Mbiene) findet die freche Pflegerin Tessa (Zoë Valks) schon länger interessant, aber traut er sich auch, sie auf ein Date einzuladen?

Der Paketbote Adika, der über die Feiertage als Paketfahrer jobbt, verliert trotz des Stresses und der vielen auszuliefernden Sendungen selten seine gute Laune. Seine „Weihnachtspäckchen“ führen ihn in unterschiedliche Haushalte und zu Menschen aller Generationen, die in der bayerischen Gemeinde Mittenwald zu Füßen des Karwendels leben, lieben, arbeiten und die Feiertage verbringen. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere03.12.2023ZDFDeutsche Premiere16.11.2023ZDFmediathekInternationaler Kinostart2023

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.12.2023
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtspäckchen ...haben alle zu tragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Weihnachtspäckchen ...haben alle zu tragen – News