Weihnachten voller Hoffnung

USA 2011 (Christmas Comes Home to Canaan, 88 Min.)
  • Familienfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten

Kurz vor Weihnachten wird Bobber Burton von einem Auto angefahren und muss operiert werden. Um wieder laufen zu können beginnt er mit Krankengymnastik. Sein Vater lernt dabei die Physiotherapeutin Briony kennen und verliebt sich in sie. Als er sie zum Weihnachtsfest nach Hause einlädt, ist seine Tochter alles andere als begeistert. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationale Premiere17.12.2011Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten voller Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.