Was nach der Ernte bleibt

USA 2013 (Beneath the Harvest Sky, 116 Min.)
  • Drama

Der 17-jährige Dominic Roy (Callan McAuliffe) ist eigensinnig und fleißig und arbeitet auf einer Farm um Geld zu verdienen. Er hofft, eines Tages aus seiner schwierigen Heimatstadt in Maine zu entkommen und hoffentlich eine bessere Zukunft zu finden. Sein bester Freund, der egoistische Casper (Emory Cohen), träumt ebenfalls davon, nach Boston zu ziehen. Doch während Dominic auf der Farm hart arbeitet, um sein Geld zu verdienen, arbeitet Casper mit seinem gesetzlosen Vater Clayton (Aidan Gillen), um Drogen über die Grenze nach Kanada zu schmuggeln. Das stellt die Freundschaft und die Loyalität der beiden auf eine harte Probe … (Text: RS)

Internationaler Kinostart08.09.2013

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was nach der Ernte bleibt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.