Verrücktes Glück

D 2005 (105 Min.)
  • Unterhaltung
  • Theater

„Heut fängt mein Leben richtig an“, sagt Opa Bliese und verschwindet nach dem Tod seiner Frau auf einer Insel. Geerbt hat er das Haus zusammen mit seiner Tochter Rosi. Das Möbelgeschäft, in dem Rosis Ehemann Manfred Meyer arbeitet, steckt in der Krise und obwohl er an sich selbst zehn Sofas verkauft, geht es pleite – und Manfred gleich mit. Deshalb zieht nun die gesamte Familie ins geerbte Haus, um Miete zu sparen. Als die zehn Sofas geliefert werden, steht auch Opa wieder in der Tür, ein keckes blondes Dummchen in seinem Schlepptau. In dieser unfreiwillig zusammen gewürfelten Wohngemeinschaft kann es nur noch eines geben: blankes Chaos. (Text: NDR)

Sendetermine

Sa 12.05.2007
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrücktes Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.