Vendetta Tag der Abrechnung

USA 2022 (96 Min.)
  • Action
L – R: Rory Fetter (Theo Rossi), Donnie Fetter (Bruce Willis) – Bild: Oneplus.CH Highlight
L – R: Rory Fetter (Theo Rossi), Donnie Fetter (Bruce Willis)

Im Thriller Vendetta muss William mit ansehen, wie ein Kleinganove seine Tochter ermordet. Ohne weitere Zeugen steht Aussage gegen Aussage, und als der Mörder freigesprochen wird, nimmt William die Angelegenheit selbst in die Hand. Nachdem er sein Ziel erreicht und den Gangster zur Strecke gebracht hat, sieht er sich aber plötzlich im Konflikt mit dessen Gang – die nun ihrerseits Rache sucht. (Text: 4+)

Internationaler Kinostart17.05.2022

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.11.2023
23:15–01:40
23:15–
Mo 27.11.2023
22:25–00:40
22:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vendetta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.