Vater, unser bestes Stück

D 1957 (90 Min.)
  • Komödie

Es ist soweit – Vater macht mit der Familie Ferien am Mittelmeer. Mit Sack und Pack und guten Vorsätzen sind der Papa, die Mama, Bixi, Friedrich, Andreas und Thomas an der Adria eingetroffen. Wenn der Professor allerdings wüsste, was seine Kinder demnächst hier anstellen werden und welche Kraftproben ihn bevorstehen, würde er sich wohl kaum so erwartungsfroh in das idyllische Städtchen Porto del Sole führen lassen … (Text: Hörzu 31/1963)

Deutsche TV-Premiere10.08.1963ZDFDeutscher Kinostart18.07.1957Internationaler Kinostart1957

Sendetermine

Sa 10.08.1963

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vater, unser bestes Stück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.