Vamp

USA 1986 (93 Min.)
  • Komödie
  • Horror

Die drei Studenten Keith, A.J. und Duncan sind auf der Suche nach einer Stripperin für eine College-Party, aber alles geht schief. Zuerst bekommen sie Ärger mit einer Albinogang. Als sie endlich ein Striplokal finden und eine gute Stripperin, müssen sie feststellen, dass die Mitarbeiter dort allesamt Vampire sind. Als Erster wird A.J. von der Obervampirin Katrina gebissen. Später kehrt er von den Toten zurück und bittet seinen Freund Keith, ihn mit einem Holzpfahl zu töten. Keith erfüllt den Wunsch seines Freundes und will nun flüchten. Erst zündet er das Vampirlokal an und fährt dann zusammen mit Duncan und einer Kellnerin, die behauptet, Keith zu kennen, davon. Aber auch Duncan wurde bereits gebissen und Keith jagt ihn zusammen mit dem Auto in die Luft. Plötzlich taucht ein Haufen Vampire auf und Keith und die Kellnerin müssen in die Kanalisation flüchten, wobei sie ihm auch erzählt, wer sie ist und woher sie ihn kennt. Schließlich können sie das unterirdische Versteck der Vampire finden und es anzünden. Am Ende schaffen sie es auch, Katrina zu töten und zu flüchten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Vamp (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.