Unter falschem Verdacht

USA 2000 (Primary Suspect, 90 Min.)
  • Thriller

Rauschgiftfahnder Christian Box wurde ins Polizeiarchiv strafversetzt, weil er Amok lief, nachdem ein mächtiger Drogendealer bei einer missglückten Undercover-Ermittlung seine Frau umbrachte. Um sich an ihrem Mörder zu rächen, stellt Box dem Dealer zwei Jahre später gemeinsam mit seinem ehemaligen Partner Nemanski eine Falle. Zu spät bemerkt er, dass ein doppeltes Spiel gespielt wird. Als er sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät Box zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia. (Text: ARD)

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 22.01.2011
01:20–02:50
01:20–
Di 24.08.2010
23:30–01:00
23:30–
So 31.01.2010
00:40–02:10
00:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter falschem Verdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.