Ultraman: Rising

J / USA 2024
  • Abenteuer
  • Animation
  • Fantasy

Im Netflix-Film „Ultraman: Rising“ hat vor Jahrzehnten ein Held aus dem All diese Welt in Frieden verlassen. Jetzt kündigt sich mit Ken Sato eine neue Generation an. Der Baseball-Superstar kehrt in sein Heimatland Japan zurück um die Rolle des Helden Ultraman anzunehmen. Doch als er dort ankommt, bleibt ihm schicksalshafterweise keine Wahl, als ein neugeborenes Kaiju-Monster, die Brut des Feindes, wie sein eigenes Kind großzuziehen. Zudem muss er sich vor den finsteren Machenschaften der Kaiju Defense Force vorsehen. (Text: VT)

Deutsche Premiere07.06.2024NetflixInternationaler Kinostart14.06.2024

Originalsprache: Japanisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultraman: Rising online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ultraman: Rising – News