Triangle

HK 2007 (93 Min.)
  • Action
  • Krimi

Der Kleinkriminelle Fei (Louis Koo), sein verheirateter Kumpel Sam (Simon Yam) und der Antiquitätenhändler Mok (Sun Hong Lei) brauchen alle dringend Geld. Sie beschließen, einen Raubüberfall durchzuführen und Fei möchte, dass Sam den Fluchtwagen fährt, aber dieser macht einen Rückzieher und bringt Fei damit in eine schwierige Lage. Als die drei sich streiten, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Mann auf, der ihnen eine Schatzkarte gibt, die sie zu einem Versteck unter dem Gebäude des Legislativrats führt. Die drei wittern die ganz große Chance, aber sie sind nicht die einzigen, die es auf das Geld abgesehen haben. (Text: RS)

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Triangle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.