Tödliches Doppelspiel Spion zwischen den Fronten

USA 1984 (Lassiter, 100 Min.)
  • Action
  • Agenten & Spionage
  • Krimi

Nick Lassiter (Tom Selleck) ist ein Gentleman-Gauner in London, England, im Jahr 1939. Nachdem er bei dem Versuch, Edelsteine zu stehlen in eine Londoner Villa einbricht, wird er erwischt und von der Polizei verhaftet. Doch er bekommt die Chance, sich vor dem drohenden Gefängnisaufenthalt zu retten, falls es ihm gelingt, in die deutsche Botschaft einzubrechen und Diamanten im Wert von 10 Millionen Dollar zu stehlen. Die Spionin Kari von Fursten (Lauren Hutton) wurde aber beauftragt, die Juwelen nach Südamerika zu verkaufen, um Hitlers militärische Aufrüstung zu finanzieren. Und Lassiter hat ganz eigene Pläne … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1984

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.12.1999
23:55–01:30
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliches Doppelspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.