To the Night

A / USA 2019 (95 Min.)
  • Drama
Norman (Caleb Landry Jones) – Bild: ORF /​ Freibeuter Film

Norman ist der einzige Überlebende eines Brandes, bei dem seine Eltern umkamen als er noch ein Kind war. Seither kämpft er mit Schuldgefühlen, obwohl er sich nicht an das Ereignis erinnern kann. Gemeinsam mit seiner Freundin und seinem kleinen Sohn versucht Norman, ein neues Leben aufzubauen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als er seinen besten Freund aus einer brennenden Wohnung retteten soll. (Text: ORF)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 15.03.2023
01:10–02:40
01:10–
Mi 07.07.2021
00:15–01:50
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To the Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.