The Winter Palace Verliebt in einen Prinz

USA / CDN 2022 (The Winter Palace, 80 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
Die Autorin Emily Miller (Danica McKellar, re.) reist in ein leerstehendes Winterschloss, um ihre Schreibblockade zu überwinden und ein Buch fertig zu stellen. Doch dann taucht plötzlich der Besitzer, Prince Henry (Neal Bledsoe, li.), auf. – Bild: SUPER RTL
Die Autorin Emily Miller (Danica McKellar, re.) reist in ein leerstehendes Winterschloss, um ihre Schreibblockade zu überwinden und ein Buch fertig zu stellen. Doch dann taucht plötzlich der Besitzer, Prince Henry (Neal Bledsoe, li.), auf.

Die Autorin Emily nimmt einen Job als Hausmeisterin eines Chalets in Colorado an. Als unerwartet ein Mitglied der Besitzerfamilie kommt, entpuppt sich dieses als der attraktive Prinz Henry, in den sich Emily bald verliebt. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere13.12.2022Super RTL

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.12.2023
20:15–21:55
20:15–
So 24.12.2023
18:10–20:15
18:10–
Sa 23.12.2023
20:15–22:20
20:15–
So 19.11.2023
16:00–17:45
16:00–
So 18.12.2022
15:10–16:55
15:10–
Mi 14.12.2022
22:05–23:50
22:05–
Di 13.12.2022
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    5 Jahre früher ein ähnlicher Film mit beiden Hauptdarstellern.

    *Coming Home for Christmas*

    Ein wunderschöner Wohlfühlfilm mit tollen Mitwirkenden. In traumhafter Kulisse.
    Ich war so begeistert, dass ich ihn nach deutsch gleich im Originalton angesehen habe.
    Mit den Originalstimmen ist er einfach noch schöner.
    Ich liebe beide Hauptdarsteller und aktuell gibt es noch *The Winter Palace*. Ähnlich geartet, aber eben dazwischen liegen 5 Jahre.
    Von mir kommt eine klare Empfehlung.
    • am

      Der kam gestern bei Super RTL im Rahmen der Weihnachtsfilme.

      Für mich ein wunderschöner und lustiger Film mit tollen Mitwirkenden. Teils herrlich überzogen die Darstellung des Hofpersonales.

      Alles in allem herrlich unterhaltsam, wohlig und herzerwärmend.

      Bedauerlich war nur, dass es keine Originaltonspur gab.

      Den werde ich mir definitiv noch mehrfach über meine Festplatte ansehen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Winter Palace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.