The Violent Heart

USA 2020 (107 Min.)
  • Drama

Als kleiner Junge folgte Daniel seiner Schwester in den Wald, wo sie mit einem unbekannten Mann davonlief. In dieser Nacht wurde sie Opfer eines tragischen Mordes. 15 Jahre später neigt Daniel zu spontanen Gewaltausbrüchen. Als sich der Afroamerikaner in die lebhafte Highschool-Schülerin Cassie verliebt, schafft diese es, seine emotionalen Barrieren zu durchbrechen. Doch gerade als Daniel bereit ist, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, entdeckt Cassie ein finsteres Geheimnis über diese schicksalhafte Nacht im Wald.

Dieser Text basiert auf dem Artikel The Violent Heart aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Violent Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.