The Tigers Tail

GB / IRL 2006 (The Tiger’s Tail, 107 Min.)
  • Thriller

Liam O’Leary (Brendan Gleeson) ist ein erfolgreicher Bauunternehmer in Dublin. Er lebt mit seiner unglücklichen Frau (Kim Cattrall) und seinem rebellischen Sohn in einem repräsentativen Anwesen. Eines Tages nimmt sein bequemes Leben eine dramatische Wendung. Der Stadtrat lehnt seinen Antrag zum Bau eines Stadions ab, für das er hohe Bankkredite aufgenommen hat, und ein Doppelgänger mit identischem Aussehen taucht in der Stadt auf, gibt sich aus als er, bestellt Anzüge und Autos auf Liams Kreditkonto und verhält sich skandalös. Liam versucht verzweifelt, sein altes Leben wiederherzustellen, aber schließlich bleibt ihm nichts anderes, als zu seinen früheren Freunden, die er längst verlassen hat, zurückzukehren, um Antworten zu finden. (Text: RS)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Tigers Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.