The Storied Life of A.J. Fikry

USA 2022 (105 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Das Leben des Buchhändlers A.J. Fikry (Kunal Nayyar)nimmt nach dem tragischen Verlust seiner Frau eine unerwartete Wendung. Als auch noch sein wertvollster Besitz gestohlen wird, hat er den absoluten Tiefpunkt erreicht. Als er jedoch die Verlagsvertretrin Amelia (Lucy Hale) tritt, beginnt er endlich wieder Auftrieb. Es beginnt für ihn ein neuer Abschnitt, der seine Welt auf vielfältige Weisen ändern wird. (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Storied Life of A.J. Fikry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Storied Life of A.J. Fikry – News