The Phantom Creeps

USA 1939 (265 Min.)
  • Science-Fiction

Der abtrünnige Wissenschaftler Dr. Zorka ist Erfinder verschiedener Kriegswaffen, u.a. einem Gürtel, der ihn unsichtbar machen kann, einem zwei Meter großer Sklavenroboter (Ed Wolff), Roboterspinnen, die lähmen und töten können und einem Element, das er aus einem tödlichen Meteoritenfragment extrahiert und das eine ganze Armee Schachmatt setzen kann. Ausländische Mächte, die unter dem Deckmantel einer Fremdsprachenschule operieren, versuchen, das Meteoritenelement zu kaufen – oder notfalls zu stehlen, während sein ehemaliger Partner, Dr. Fred Mallory, verärgert darüber ist, dass Zorka seine Erfindungen nicht der US-Regierung zur Verfügung steht. Daher verpfeift er ihn bei Captain Bob West vom militärischen Geheimdienst, doch Zorka kann fliehen und verlegt sein Labor kurzerhand. Doch als seine Frau ums Leben kommt, schwört Zorka ewige Rache an all seinen Verfolgern. (Text: RS)

Internationaler Kinostart1939

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Phantom Creeps online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.