The Maze

USA 1953 (80 Min.)
  • Horror
  • Science-Fiction

Nachdem er ein Schloss in den schottischen Highlands erbt, löst der Schotte Gerald MacTeam (Richard Carlson) seine Verlobung mit der hübschen Kitty (Veronica Hurst) überraschend auf. Er flüchtet in sein neues Zuhause, während Kitty sich weigert, die geplatzte Verlobung zu akzeptieren. So reist sie mit ihrer Tante (Katherine Emery) zu ihrem Ex-Verlobten, nur um festzustellen, dass Gerald plötzlich stark gealtert ist und sich sein Verhalten merklich verändert hat.

In der Hoffnung, ihm zu helfen, lädt Kitty eine Gruppe von Freunden ein, darunter auch einen Arzt. Doch auch diese wissen zunächst keinen Rat. Eines Nachts stehlen sie sich aus dem Schloss und schleichen in ein geheimnisvolles Heckenlabyrinth, das direkt vor dem Anwesen liegt. Dort entdecken sie die schockierende Wahrheit … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1953

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Maze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.