The Man Who Cheated Himself

USA 1950 (81 Min.)
  • Drama
  • Film noir
  • Krimi

Die wohlhabende Lois Frazer (Jane Wyatt) will sich von ihrem Mann scheiden lassen, aber dieser ist nicht bereit, darauf einzugehen. Da sie vermutet, dass er sie ermorden will, ruft sie Lieutenant Ed Cullen (Lee J. Cobb), mit dem sie eine Affäre hat, um sich vor dem Zorn ihres Mannes zu schützen. Doch als Ed eintrifft, fällt ein Schuss und es nicht Lois, die dabei getötet wird – stattdessen erschießt diese ihren Ehemann. Cullen beseitigt alle Spuren und bringt die Leiche an einen anderen Ort. Überrascht muss er feststellen, dass ausgerechnet er von seinem Police Department den Autrag erhält, das Verbrechen aufzuklären … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1950

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Man Who Cheated Himself online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.