The Long Home

USA 2017 (96 Min.)
  • Drama

Im ländlichen Tennessee der 1940er Jahre bekommt der junge Tischler Nathan Winer einen Job zum Aufbau einer Honky-Tonk-Bar. Ohne es zu wissen ist sein Auftraggeber, ein charismatischer Schwarzmarkt-Händler, der Mann, der seinen Vater zehn Jahre zuvor ermordet hatte. Winer verliebt sich zu alledem noch in dessen Frau, doch der Auftraggeber versucht sie zu seiner persönlichen Prostituierten heranzuziehen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel The Long Home aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart23.03.2017

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Long Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Long Home – News