The Hospital 2

USA 2015 (99 Min.)
  • Horror

Alan und Stanley haben die Ereignisse aus Teil 1 nicht nur überlebt, sie sind auch weiter erfolgreich im Snuff-Geschäft. In einer Klinik für misshandelte Frauen streamen sie neue bestialische Morde und Vergewaltigungen über das Internet. Stanley ist nun sogar Darsteller in den Filmen. Möglich gemacht hat dies Samantha, die Tochter von Alan, die in einer Art inzestuösen Beziehung zu ihrem Erzeuger lebt und selbst Spaß an Sadismus, Vergewaltigung und Mord empfindet. Beth und Skye, die damals aus dem Hospital flüchten konnten, leiden beide unter einer PTBS. Beide befürchten auch, dass die beiden Snuff-Filmer noch am Leben sind. Skye, die mittlerweile in einer WG wohnt, fährt zu ihren Eltern aufs Land und versucht dort Entspannung zu finden. Stanley befindet sich jedoch schon auf ihren Fersen. Tatsächlich gelingt es ihm, die WG zu finden. Dort tötet er ein Pärchen und findet heraus, wo sich Skye aufhält und wo das Haus ihrer Eltern ist. Als Alan von Stanleys Nachforschungen erfährt, ist er zunächst wenig begeistert. Doch seine Tochter hat eine Idee. Sie schließen zunächst Stanley aus, dann begeben sie sich zu Beths Elternhaus. Dort töten sie auf bestialische Weise Skyes Eltern und entführen Skye. Zu Hause stellt sie Stanley zur Rede. Sie betäuben ihn und schließen ihn ein. Stanley gelingt allerdings die Flucht und er tötet Samantha. Alan kann ihn jedoch wieder besänftigen und die beiden töten alle Patienten der Klinik. Anschließend stellen sie Beth eine Falle im Hospital aus dem 1. Teil. Beth kommt jedoch vorher an und trifft dort Scott Tepperman, der als einziger für die Morde aus dem ersten Teil verurteilt wurde. Mit ihm zusammen stellen sie sich Alan und Daniel. Während Stanley versucht Skye vorzubereiten, gelingt dieser jedoch die Flucht. Während die beiden kämpfen, überrumpeln Beth und Scott Alan. Scott vergewaltigt ihn daraufhin. Als Beth hört, wie sich jemand nähert, schießt sie im Glauben es handele sich um Stanley. Sie trifft jedoch Skye, die auf der Stelle tot ist. Im darauffolgenden Showdown töten die Überlebenden sich gegenseitig. Scott überlebt als einziger und wird erneut festgenommen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel The Hospital 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hospital 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.