The Blind Man

F 2012 (Blind Man, 84 Min.)
  • Thriller
Mit Hilfe seiner Kollegin Héloise (Raphaëlle Agogué) will Kommandant LaSalle (Jaques Gamblin) alles daran setzen, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden und den blinden Narvik damit in die Enge zu treiben … – Bild: RTL
Mit Hilfe seiner Kollegin Héloise (Raphaëlle Agogué) will Kommandant LaSalle (Jaques Gamblin) alles daran setzen, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden und den blinden Narvik damit in die Enge zu treiben …

Eine junge Frau ist ermordet worden. Lassalle übernimmt den Fall und glaubt an einen Zusammenhang zwischen diesem Mord und dem Ableben eines russischen Millionärs. Beide hatten denselben Klavierlehrer. Der allerdings ist blind. Die Kollegen von Lassalle zweifeln an seiner Theorie. Dieser scheint mit dem Fall überfordert zu sein, auch weil er den Tod seiner eigenen Frau verkraften muss. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere12.07.2014RTLInternationaler Kinostart2012

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.05.2017
03:20–04:55
03:20–
So 13.07.2014
00:10–01:50
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blind Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.