The Anomaly Jede Minute zählt

GB 2014 (The Anomaly, 96 Min.)
  • Mystery
  • Science-Fiction
  • Thriller

Der ehemalige Soldat Ryan Reeve erwacht in einem Lieferwagen neben einem gefesselten Jungen namens Alex, den er befreit. Plötzlich verliert er das Bewusstsein und erwacht neben einem jungen Mann namens Harkin Langham, der behauptet, er sei jemand anders. Reeve gerät immer wieder in verschiedene Szenarien, die von unbekannten Personen kontrolliert werden, und kämpft gegen eine Gedankenkontrollverschwörung namens „Anomaly“ an, angeführt von Langham. Reeve verbündet sich mit einer Prostituierten namens Dana, um die Rätsel seines Lebens zu lösen, während er gegen die Kontrolle kämpft.

Internationaler Kinostart19.06.2014

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Anomaly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.