The Adam Project

USA 2022 (106 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Science-Fiction

Im Jahr 2050 entwendet der Kampfpilot Adam Reed (Ryan Reynolds) Flugzeug mit Zeitreisefunktion um ins Jahr 2018 zurückzureisen. Dort will er seine Frau Laura Shane retten, um die Dinge in der Gegenwart richtig stellen. Bei der Zeitreise macht er einen Crash und landet im Jahre 2022, wo er auf sein 12-jähriges Ich (Walker Scobell) trifft, der ihm hilft, zurück ins Jahr 2050 zu gelangen, um einen neuen Versuch zu starten, ins Jahr 2018 zu gelangen … (Text: RS)

Deutscher Kinostart11.03.2022Internationaler Kinostart11.03.2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Adam Project online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Adam Project – News