Takiye – Spur des Terrors

D 2010 (90 Min.)
  • Thriller

Numan, sein älterer Bruder, hält von diesen islamischen Fonds gar nichts. Auch Metins Schwiegervater, der Hodscha der Gemeinde, warnt Metin. Was keiner weiß: Hodscha arbeitet als V-Mann für den Verfassungsschutz. Da er um sein Leben fürchtet, will er aussteigen. Währenddessen erfährt der Verfassungsschutz, dass ein großer Terroranschlag geplant ist, und arbeitet unter Hochdruck, um diesen zu vereiteln. Innerhalb kürzester Zeit macht der vielversprechende Fonds pleite. Metin wird von allen zur Verantwortung gezogen, selbst das Familienkapital ist verloren. Er fühlt sich schuldig, versteht sich aber auch als Opfer dunkler Machenschaften. Niemand kann ihm sagen, was passiert ist und wo das ganze Geld geblieben ist. (Text: ARD)

Deutsche TV-Premiere25.08.2010Das Erste

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.10.2011
23:25–00:55
23:25–
Sa 28.08.2010
20:15–21:45
20:15–
Mi 25.08.2010
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Takiye - Spur des Terrors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.