Stumme Schreie im See

USA / CDN 2000 (Cabin by the Lake, 85 Min.)
  • Horror
  • Thriller

Stanley Caldwell ist Drehbuch-Autor und betreibt für seine Horror-Geschichten intensive Recherchen, die eindeutig zu weit gehen. Sein neues Werk „Garten der Wasserleichen“ ist so ein Beispiel. Um sich in die Psyche seiner Opfer und des Killers, der Frauen ertränkt und sie am Grunde eines Sees wie Pflanzen hegt und pflegt, hineinzuversetzen, entführt er selbst Frauen, beobachtet sie in ihrem Gefängnisraum und beobachtet dann, wie sie sich verhalten, wenn er sie mit einem Gewicht an den Füßen im See versenkt. Als er sein Drehbuch fertig hat, wird es sofort verkauft und wie es der Zufall so will, macht das Special Effects-Team genau in diesem See Tests, wobei sie natürlich den Unterwasser-Garten finden. Die jungen Menschen wollen nun zusammen mit dem letzten Opfer, welches dank ihrer Hilfe überleben konnte, den Mörder finden … (Text: RTL)

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 04.05.2008
03:20–04:45
03:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stumme Schreie im See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.