Streunende Hunde

IR / F 2004 (Stray Dogs /​ Sag-haye velgard, 90 Min.)
  • Drama

Seit ihre Mutter im Gefängnis sitzt, leben Zahed (Zahed) und seine kleine Schwester Gol-Ghotai (Gol-Ghotai) im vom Krieg zerstörten Kabul auf sich selber gestellt. Die Nächte dürfen sie in der Gefängniszelle der Mutter (Agheleh Rezaie) verbringen. Diese wurde wegen Bigamie verurteilt. Nachdem ihr erster Mann lange verschollen war, hat sie nochmals geheiratet. Doch dann kehrte der erste Mann zurück. Er will nun aber nichts mehr von ihr und den Kindern wissen. Vergebens hat sie auf Unterstützung von ihm gehofft. Ihr zweiter Mann ist gestorben. (Text: SRF)

Internationaler Kinostart2004

Originalsprache: Persisch

Sendetermine

So 24.07.2011
23:25–00:55
23:25–
Fr 04.02.2011
04:10–05:35
04:10–
Fr 04.02.2011
00:20–01:45
00:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Streunende Hunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.