Street Justice

USA 1987 (90 Min.)
  • Action

Als der US-Geheimagent Curt Flynn von den Russen gefangen genommen wird, verfügt das US-State Department seine Beerdigung, um alle Spuren zu beseitigen. Doch Flynn gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, und er kehrt in die Staaten zurück. Entsetzt stellt er fest, dass seine Heimatstadt von dem korrupten Sam Chandler und dessen Clan beherrscht wird und dass seine Frau Catherine erneut geheiratet hat. Zu guter Letzt ist auch noch ein Killerkommando des CIA hinter ihm her. (Text: ProSieben)

Internationaler Kinostart01.06.1989

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.06.2001
02:55–04:20
02:55–
So 25.02.2001
03:10–04:40
03:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.