Strange Way of Life

E / USA 2023 (Extraña forma de vida, 30 Min.)
  • LGBTIQ
  • Western

Der Rancher Silva reitet auf einem Pferd durch die Wüste. Er begibt sich nach Bitter Creek, um Sheriff Jake zu besuchen. 25 Jahre zuvor arbeiteten der Sheriff und Silva als Revolverhelden zusammen. Silva kommt unter dem Vorwand, seinen Jugendfreund zu treffen, und sie feiern ihr Wiedersehen. Als sie Jungen gewesen waren, hätten Silva und Jake am liebsten zusammen auf einer Ranch gelebt und die Sonnenuntergänge genossen. Doch aus diesen Träumen wurde nichts. Sie gingen unterschiedliche Wege. Nach einem gemeinsamen Abendessen haben die beiden Männer, die nun in den Fünfzigern ihres Lebens sind, Sex. Als es Morgen wird, hat sich Jakes Verhalten merklich verändert. Er gesteht, dass er sich eigentlich auf der Suche nach einem jungen Mann befindet, einem Mörder, bei dem es sich möglicherweise um Silvas Sohn Joe handelt. Silva versucht Jake von der Suche abzubringen, doch der will um jeden Preis seinen Job machen. Der Konflikt spitzt sich zu, als Joe bei seinem Vater auftaucht.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Strange Way of Life aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strange Way of Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.