Stadt Land Fluss

D 2011 (84 Min.)
  • Drama
Marko ist Auszubildender in einem Agrarbetrieb im Nuthe-Urstromtal, 60 km vor Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenige Kontakte, die anderen halten ihn für einen Einzelgänger. Aber als Jacob, ein neuer Praktikant, im Betrieb auftaucht, wagt sich Marko langsam aus der Rolle des Außenseiters heraus. – Zwischen Jacob (li., Kai-Michael Müller) und Marko (Lukas Steltner) entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte. – Bild: rbb/​Edition Salzgeber
Marko ist Auszubildender in einem Agrarbetrieb im Nuthe-Urstromtal, 60 km vor Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenige Kontakte, die anderen halten ihn für einen Einzelgänger. Aber als Jacob, ein neuer Praktikant, im Betrieb auftaucht, wagt sich Marko langsam aus der Rolle des Außenseiters heraus. – Zwischen Jacob (li., Kai-Michael Müller) und Marko (Lukas Steltner) entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte.

Marko ist Auszubildender in einem Agrarbetrieb im Nuthe-Urstromtal, 60 km vor Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenige Kontakte, die anderen halten ihn für einen Einzelgänger. Aber als Jacob, ein neuer Praktikant, im Betrieb auftaucht, wagt sich Marko langsam aus der Rolle des Außenseiters heraus. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere06.09.2018rbbDeutscher Kinostart19.05.2011Internationaler Kinostart2011

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 06.09.2018
23:30–00:55
23:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt Land Fluss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Stadt Land Fluss – News