Spectre

E 2006 (Regreso a Moira, 80 Min.)
  • Drama
  • Horror
  • Mystery

Tomás ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der die letzten vierzig Jahre außerhalb Spaniens gelebt hat. Nach dem seltsamen Tod seiner Frau erhält er eine alte Tarotkarte, die Liebeskarte, die aufgrund eines Ereignisses in seiner Vergangenheit eine starke Bedeutung für ihn hat. So kehrt er in das kleine Dorf zurück, in dem er geboren und aufgewachsen ist. Er wird von Erinnerungen an tragische Ereignisse aus der Vergangenheit heimgesucht. In jungen Jahren verliebte er sich verzweifelt in eine geheimnisvolle Frau, die von allen in der Gegend gemieden wurde, weil man sie für eine Hexe hielt. Sie starb einen qualvollen Tod bei einem Brand – und nun wird er von Albträumen und Visionen heimgesucht, in denen ihm das Blut in den Adern gefriert und sich ihr Haar auf seinem Kopf bewegt. Hier und da sieht er den Geist einer Frau. Von einem vagen Verdacht überwältigt, beschließt er, an den Ort zu gehen, an dem einst das Haus seiner Geliebten stand. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spectre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.