Spaceship Firestar

GB 1991 (Firestar: First Contact, 94 Min.)
  • Science-Fiction

Patrouillien-Raumschiff „Firestar“ ist auf einem Routineflug als sie von einem fremden Raumschiff angegriffen werden. Zurück auf der Erde wird Captain Harry Bremner das Kommando über das Raumschiff entzogen und Karl Donner zum neuen Captain ernannt. Spaceship Firestar geht erneut auf Patrouillie, doch asbald kommt es zu unerklärlichen Funktionsstörungen und Mitglieder der Mannschaft verschwinden. Eine fremde Kraft bemächtigt sich des Schiffes. Captain Donner verliert darüber den Verstand und Trooper übernimmt das Kommando. Mit Hilfe der Waffen des 20. Jahrhunderts können Trooper und seine Mannschaft die außerirdischen Eindringlinge in die Gänge und Schächte der Firestar zurückdrängen. Doch werden sie es schaffen eine drohende Invasion der Erde zu verhindern? (Text: Weload TV)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaceship Firestar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.