South of Heaven

USA 2021 (120 Min.)
  • Krimi
  • Thriller
Annie Ray (Evangeline Lilly, l.); Jimmy Ray (Jason Sudeikis, r.) – Bild: 2021 Cinestate Till Death, LLC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Annie Ray (Evangeline Lilly, l.); Jimmy Ray (Jason Sudeikis, r.)

Jimmy sitzt für bewaffneten Raubüberfall im Knast. Als er erfährt, dass seine Freundin Annie schwer an Krebs erkrankt ist, fleht er das Gericht an, ihn frühzeitig auf Bewährung zu entlassen. Er möchte das letzte verbleibende Jahr seiner Freundin mit ihr gemeinsam verbringen – und es zum besten ihres Lebens machen. Doch als er einen Auftrag seines Bewährungshelfers annimmt, gerät sein Leben erneut auf die schiefe Bahn. (Text: Kabel Eins Classics)

Internationaler Kinostart08.10.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.05.2024
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn South of Heaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.