Sorceress – Die Mächte des Lichts

USA / MEX 1982 (Sorceress, 83 Min.)
  • Fantasy
  • SchleFaZ
Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern. – Bild: MIG Film
Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern.

Der rücksichtslose Herrscher Traigon schließt einen Pakt mit den Mächten der Finsternis. Aber die finsteren Mächte verlangen von ihm ein Blutopfer – die eigenen Kinder. Seine beiden Töchter entgehen den Häschern nur knapp und reifen in der Einsamkeit zu zwei tapferen Kriegerinnen heran. Doch eines Tages spürt der Vater mit seinen Horden seine beiden Töchter auf und will nun endlich das Blutopfer vollziehen. Es beginnt der dramatische Kampf des Vaters und der Mächte der Finsternis gegen die Töchter, die die Mächte des Lichts auf ihrer Seite haben. (Text: iTunes)

Deutsche TV-Premiere03.08.1996ProSiebenDeutscher Kinostart15.04.1983Internationaler Kinostart1982

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Mächte des Lichts

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.09.2018
22:10–00:40
22:10–
So 10.01.1999
03:00–04:25
03:00–
Sa 03.08.1996
01:35–02:55
01:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sorceress - Die Mächte des Lichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.