Solange es Frauen gibt

F 1987 (Tant qu’il y aura des femmes, 81 Min.)
  • Komödie

Sam, Drehbuchautor und Regisseur, liebt die Frauen. Doch während er sie auf der Leinwand gekonnt „im Griff“ hat, ist sein privater Umgang mit dem schönen Geschlecht ziemlich problematisch. Es mangelt dem charmanten Don Juan schlichtweg an Entscheidungskraft. Zwei Frauen, Ex-Ehefrau Vanessa und Filmstar Elodie, bringt er gerade noch unter einen Hut. Aber als Sam der jungen Ärztin Alberte begegnet und sich in sie verliebt, bringt die nunmehr dritte Schöne im Bunde den Frauenfreund in arge Bedrängnis. (Text: MDR)

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 14.12.2003
01:55–03:15
01:55–
So 02.02.2003
00:30–01:50
00:30–
Mo 13.09.1999
00:15–01:35
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solange es Frauen gibt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.