So sind wir, so ist das Leben

F 2023 (Toni, en famille, 96 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Tragikomödie

Toni (Camille Cottin), eigentlich Antonia, ist alleinerziehende Mutter von fünf Kindern, was natürlich de facto mehr als ein Vollzeitjob ist. Abends singt sie für den Familienverdienst in Bars, denn vor zwanzig Jahren hat sie einmal eine ziemlich erfolgreiche Single aufgenommen. Doch das ist lange her. Nun verlassen die ersten Kinder bald das Elternhaus Richtung Universität und Toni muss sich die Frage stellen: kann man mit 43 Jahren noch einmal im Leben durchstarten? (Text: JN)

Deutscher Kinostart28.12.2023Internationale Premiere06.09.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So sind wir, so ist das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.