Sky Sharks

D 2020 (110 Min.)
  • Horror
  • Komödie
  • Science-Fiction

Nach Jahrzehnten hat sich in der Arktis auf einem verschollenen Kriegsschiff der Nazis eine geheime Kriegswaffe reaktiviert. Mit Hilfe des Serums K7B sollten damals untote Soldaten sowie Haie als fliegende Armeen den Endsieg im Zweiten Weltkrieg bringen. Die nun reaktivierte fliegende Armee richtet bei einem fliegenden Passagierflugzeug ein Gemetzel an und bringt die Maschine zum Absturz. Als Nächstes fallen die Hai-Armeen in europäische Großstädte ein und richten immense Schäden an. Der Erforscher des Serums, der heutige Superreiche Klaus Richter, versucht einen Ausweg zu finden, und aktiviert einen bewaffneten Superhai, den er virtuell gesteuert in den Luftkampf führt und zum Sieg bringt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Sky Sharks aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Kinostart vom 18.03.2021 auf den 29.04.2021 verschoben. Dieser Termin war auch nicht zu halten, weshalb der Film schlussendlich am 26.08.2021 ins Kino kam. (Text: JN)

Deutscher Kinostart26.08.2021Internationaler Kinostart2024

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sky Sharks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.