Sieben Feuer des Todes

D 1997 (95 Min.)
  • Action
  • Thriller

Die Feuerwehrmänner Stefan und Johannes sowie die Psychologin Marta Weber, Stefans Freundin, geraten ins Visier des psychopathischen Brandstifters Kovacz. Bei einem Anschlag auf Martas Wohnung kommt Johannes durch eine heimtückische Brandbombe ums Leben. Anscheinend stirbt auch der Brandstifter in den Flammen, doch seine Leiche wird nicht gefunden. Stefan befürchtet, dass der Wahnsinnige noch immer lebt und überredet Marta und ihren Sohn Julian, zu verreisen, bis Kovacs’ Schicksal geklärt ist. Wie sich herausstellt, war Stefans Ahnung berechtigt. Der Brandstifter lebt, und er hat ein neues Ziel: Den Zug, in dem sich Marta und Julian befinden …9 (Text: RTL)

Sendetermine

Fr 10.04.2009
03:15–04:50
03:15–
Fr 30.03.2001
23:55–01:35
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben Feuer des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.