Side Streets

GB 1998 (116 Min.)
  • Episodenfilm
  • Komödie

Diverse Kurzgeschichten aus dem mondänen Leben der späten 1990er Jahre:

So ist z.B. im Hause des Taxifahrers Bipin Raj sein Bruder eingezogen: Vikram ist angeblich ein Bollywood-Megastar mit Millionen von Fans, doch die anfängliche Begeisterung von Frau Chandra Bipin Raj über die Begegnung mit ihrem Megastar-Schwager hat sich schnell wieder gelegt, und jetzt will sie ihn gerne wieder loswerden. Vikram mag in jüngeren Jahren ein gut aussehender Mann gewesen sein, aber jetzt ist er übergewichtig, faul, verhält sich machohaft und trinkt viel Alkohol. Aber es ist noch nicht alles verloren: Mehrere begeisterte Fans besuchen ihn und tanzen zu seinen Filmsongs, sehr zu Chandras Verzweiflung. Ein paar Tage später behauptet Vikram, Al Pacino habe ihn angerufen und wolle ihn treffen, um ein gemeinsames Filmprojekt vorzustellen …

Internationaler Kinostart1998

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Side Streets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.