She Came To Me

USA 2023 (102 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Liebesfilm

Der Komponist Steven Lauddem (Peter Dinklage) steckt in einer tiefen Schaffensblockade, sodass er es ihm nicht gelingen mag, die Partitur für seine große Comeback-Oper fertigzustellen. Seine Frau und ehemalige Therapeutin Patricia (Anne Hathaway) ermutigt ihn daraufhin, sich auf die Suche nach Inspiration und kreativen Impulsen zu begeben. Als er genau das tut, trifft er auf Katrina (Marisa Tomei). Mit ihr findet er etwas, dass all seine Erwartungen und Vorstellungen, die er zu haben glaubte, übersteigt. (Text: SS)

Deutsche TV-Premiere2024

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn She Came To Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.