Self Reliance

USA 2023 (90 Min.)
  • Komödie
  • Thriller

Der desillusionierte Tommy Walcott (Jake Johnson) erhält die Möglichkeit, eine Million Dollar zu gewinnen, wenn er an einer im Dark Web übertragenden Gameshow teilnimmt. Der Inhalt: Dreißig Tage muss er Killern entkommen, die ihn durch Los Angeles verfolgen und die ihn töten sollen. Bald findet Tommy heraus, dass sie dies nur können, wenn er allein ist. Also versucht er so ziemlich jede Person, die er kennt, dazu zu bewegen, doch permanent an seiner Seite zu bleiben … (Text: JN)

Internationale Premiere12.01.2024Hulu (USA)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Self Reliance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.