Sein bester Freund

A 1996 (115 Min.)
  • Theater
Gunther Philipp, Dany Sigel. – Bild: ORF
Gunther Philipp, Dany Sigel.

Sheila, die Tochter von Sir Lionel Hibury, will Bobby Butterfield heiraten. Nachdem Sir Lionel Bobbys Mutter kennengelernt hat, bereitet ihm die Verbindung schlaflose Nächte, weil er annehmen muß, daß der junge Mann sein Sohn aus einem nie eingestandenen Seitensprung ist. Es stellt sich jedoch heraus, daß die junge Dame ihrerseits den besten Freund des strengen Papas zum Vater hat. (Text: ORF)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.07.2020
14:40–16:35
14:40–
Fr 03.07.2020
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sein bester Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.