Schußfahrt in den Tod

USA 1974 (The Ultimate Thrill, 90 Min.)
  • Thriller

Roland Parlay ist ein erfolgreicher, aber auch risikofreudiger Geschäftsmann, der mit der wunderschönen Michele verheiratet ist. Sie ist ihm treu und würde ihn niemals betrügen, was ihm auch bewusst ist. Doch er liebt auch das bizarre Spiel, dass er jeden, der seine Frau interessant findet, als potentiellen Liebhaber betrachtet, weswegen er sie jagen und töten will. Und so lädt er sein neuestes Opfer, Joe, zu einem Skitrip in die Rocky Mountains ein, wo er ihn nach einer wilden Jagd tötet.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Schußfahrt in den Tod aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1974

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schußfahrt in den Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.