Schreie der Nacht

CDN 1980 (Funeral Home, 93 Min.)
  • Horror

Die 16-jährige Heather fährt über die Sommerferien zu ihrer Großmutter aufs Land, um ihr bei der Eröffnung einer Pension zu helfen. Sie wohnt in einem großen Haus, das früher ein Beerdigungsinstitut war, außerhalb der Stadt. Die Wiedersehensfreude zwischen Heather und ihrer Großmutter ist groß. Doch das Glück währt nicht lange. Des Nachts geschehen in dem Haus scheußliche Dinge. Aus dem, immer verschlossenen, Keller sind unheimliche Stimmen zu hören, eine seltsame schwarze Katze schleicht ums Haus und bald verschwinden die ersten Pensionsgäste. Heather und ihr neuer Freund Rick gehen der Sache nach. Bald stolpern sie in ein grauenvolles Geheimnis. Heathers Großmutter ist vor elf Jahren verschwunden … ein grausamer Mann, der sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft in dem dunklen Keller des Hauses sperrte. Heathers Großmutter wurde wahnsinnig und als sie ihren Mann mit einer anderen Frau erwischte, tötete sie beide. Durch den schlimmen Verlust wurde sie krank.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Schreie der Nacht aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1980

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schreie der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.