Schlösser, die im Lande liegen Musikalische Überraschungstour mit Gunther Emmerlich und Madeleine Wehle

D 2006 (90 Min.)
  • Musik
  • Unterhaltung

Gunther Emmerlich muss ein Versprechen einlösen, das er vor längerer Zeit seiner Kollegin Madeleine Wehle gab, nachdem sie ihm die schönsten Schlösser ihrer Heimatstadt Potsdam gezeigt hatte. „Irgendwann zeig ich dir dafür die schönsten Schlösser und Burgen meiner thüringischen Heimat“, versprach er damals und dabei blieb es zunächst. Madeleine Wehle nimmt nun aber das Heft des Handelns in die Hand und setzt alles daran, dass das Versprechen gehalten wird. Auf welche Art es ihr gelingen wird, den Dresdner Entertainer auf eine nicht ganz freiwillige Sightseeing-Tour zu Thüringens schönsten Burgen und Schlössern zu locken, bleibt abzuwarten. Sehen und hören wird man auf dem Weg von den Dornburger Schlössern bis zur Wartburg aber auf jeden Fall viele beliebte Musikanten, Chöre und Solisten, die von Madeleine je nach Bedarf in ihr kleines intrigantes Spiel mit einbezogen werden. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere18.08.2006MDR

Sendetermine

Sa 17.05.2008
20:15–21:45
20:15–
Di 24.07.2007
23:00–00:30
23:00–
Mo 09.04.2007
20:15–21:45
20:15–
Fr 18.08.2006
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlösser, die im Lande liegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.