Ruthless – Gnadenlos

USA 2023 (92 Min.)
  • Action
  • Thriller

Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der tatenlos zuhause sitzt. Entgegen der Warnung der Ermittler nimmt Harry die Suche nach der verschleppten Catia in die eigene Hand und stößt dabei auf einen Menschenhändlerring, dessen brutale Mitglieder nur eine Sprache verstehen: Rohe Gewalt. (Text: Splendid Film)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruthless - Gnadenlos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.