Romantik bevorzugt

USA 1990 (She’ll Take Romance, 93 Min.)
  • Liebesfilm

Jane McCormick arbeitet bei einem Fernsehsender in San Francisco und glaubt, dass es bewegende Liebesgeschichten nur in Filmen gibt. Sie liebt ihre Tochter Caroline und ist zufrieden mit der eher alltäglichen Beziehung zu ihrem verlässlichen Verlobten Judge Warren Dennis. Eines Tages soll sie für ihren Sender den romantischsten Mann der Stadt auswählen. Um auf sich aufmerksam zu machen, entführt einer der Anwärter Jane, doch sie wird von dem attraktiven Piloten Mike Heller gerettet. Jane wählt ihn zum Sieger des Wettbewerbs, ohne zu ahnen, dass Mike ihre Entführung und Befreiung von vorneherein geplant hat. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, sich in Jane zu verlieben, und auch sie wird von ihren Gefühlen überwältigt. Nun muss Warren befürchten, seine Verlobte für immer verloren zu haben … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Romantik bevorzugt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.